Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Herchenbach Industrie-Zeltebau GmbH

Hennef (Sieg)

Bekleidung

Hennef (Sieg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Herchenbach Industrie-Zeltebau GmbH Hennef (Sieg) Ausbau Sales-Aktivitäten in den Regionen Frankreich/Benelux durch Akquise und Beratung von Neukunden; Evaluation von Kundenanfragen und proaktive Ansprache von möglichen Interessenten und Marktpartnern.

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Region Frankreich/benelux Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Hennef Bonn Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Gmbh Ist Ein Führender Anbieter Von Leichtbauhallen Und Industriezelten Zu Unseren Kunden Gehören Führende Logistikunternehmen Und Die Automotive-industrie Ebenso Wie Mittelständische Unternehmen In Ganz Europa Dynamisches Wachstum Innovative Produkte Und Ein Kompromissloses Qualitätsverständnis Zeichnen Uns Aus Die Aufgaben Als Vertriebsmitarbeiter Gestalten Sie Aktiv Unser Wachstum In Der Region Frankreich/benelux Mit: Ausbau Sales-aktivitäten In Den Regionen Frankreich/benelux Durch Akquise Und Beratung Von Neukunden Evaluation Von Kundenanfragen Und Proaktive Ansprache Von Möglichen Interessenten Und Marktpartnern Betreuung Von Wichtigen Key-accounts In Den Regionen Strategische Mit-verantwortung Für Die Steuerung Der Vertriebsaktivitäten In Den Genannten Regionen Durchführung Von Regionsspezifischen Marketing-aktivitäten Und Repräsentation Des Unternehmens Auf Messen Und Konferenzen Die Anforderungen Technisches Grundverständnis Im Bereich Gebäude Im Besten Fall Erworben Durch Eine Ausbildung Als Baustatiker Bauingenieur Oder Architekt Verhandlungssichere Englisch- Und Französisch-kenntnisse Zwingend Erforderlich Holländisch Oder Weitere Fremdsprache Von Vorteil Teamfähigkeit Selbstständigkeit Sowie Eine Offene Persönlichkeit Idealerweise Erste Erfahrungen Im Vertrieb Sowie Internationale Reisebereitschaft Tel: 02242 - 96996-0 Fax: 02242 - 96996-29 Wwwde Das Angebot Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Internationale Und Fordernde Tätigkeit Bei Attraktiver Vergütung Sie Arbeiten In Einem Jungen Team Und In Einem Inhabergeführten Unternehmen Mit Flacher Organisationsstruktur Und Individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Bewerbungen Mit Aussagekräftigem Lebenslauf An Skurpanek@de Herchenbach Vertriebsmitarbeiter Sales Vertrieb Verkäufer Frankreich Benelux Akquise Neukunden Key Account Marketing Baustatiker Bauingenieur Architekt Vertriebsmitarbeiter (m/w) Ausbau Sales-Aktivitäten In Den Regionen Frankreich/Benelux Durch Akquise Und Beratung Von Neukunden Evaluation Von Kundenanfragen Und Proaktive Ansprache Von Möglichen Interessenten Und Marktpartnern Hennef (Sieg) Herchenbach Vertriebsmitarbeiter Sales Vertrieb Verkäufer Frankreich Benelux Akquise Neukunden Key Account Marketing Baustatiker Bauingenieur Architekt

Sales Manager B2B (m/w)
   Herchenbach Industrie-Zeltebau GmbH (Großraum Ulm / Augsburg (Homeo)

Key-Account-Manager (m/w)
   Herchenbach Industrie-Zeltebau GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Herchenbach Industrie-Zeltebau GmbH (Hennef (Sieg))

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) / Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r (m/w/d)
   Duske und Partner PartG mbB (Berlin)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Renquishausen)

Experte Zollsachbearbeitung (all genders)
   MTU Maintenance Berlin-Brandenburg GmbH (Ludwigsfelde)